Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Kassel und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
tolotta (29) aus 34124 (0km)
Hey!!!
Ich bin 27 und Ich bin für mein Studium nach Kassel gezogen und habe ca. 2 Jahre in der Lateinformation des RotWeiß-Klubs Kassel getanzt. Aufgrund meiner Masterarbeit und anderer Faktoren musste ich dort leider aufhören. Ich würde jetzt aber gerne wieder in einer Formation tanzen. Oder auch gerne just for fun
vlg Tolotta
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria02 (23) aus 34119 (1km)
Ich bin humorvoll, immer gut gelaunt und sehr offen. Ich hatte bisher einige Salsa-Tanzstunden und habe mehrere Jahre Standard und Latein getanzt.
An meinen Tanzpartner habe ich keine besonderen Anforderungen, aber wenn er ebenfalls ein positiver Mensch ist und ggf. schon getanzt hat, wäre das natürlich ein Traum!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UnLatino (82) aus 34119 (1km)
Tanzte seit 1988 3 bis 4 mal die Woche,
überwiegend Latein, weniger Standard,
zuletz getanzt Mai 2016,
Sowohl Figurenreportoire als auch Tanztechnik,
Kurse bis Goldstar,
Stärken in Latein; Schwächen in Standard. weg. Bewegungseinschrähkung,
Freude an rhythmischer Bewegung nach Musik
physisch und psychisch noch jung geblieben wünsche ich mir eine ebensolche zeitlich unabhängige Partnerin,
Gehe gern zur Tanzparty von Tanzschulen
oder Tanzkreisen,
Treffen nach Vereinbarung unweit Kassel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
svenolitto (46) aus 34119 (1km)
Möchte endlich mit dem Tanzen und Tanzenlernen loslegen! Bin absoluter Anfänger (Standard-Tänze), aber guter Freestyler mit geschultem Körperbewusstsein und früher leidenschaftlicher Disco-Tänzer gewesen. Schätze besonders lateinamerikanische Rhythmen, bin aber auch offen für Disco, HippHopp u.ä.. "Arbeite" diszipliniert (ernsthaft und sorgfältig), in erster Linie steht aber die Tanzfreude im Vordergrund. Habe es satt, alleine durch das Leben zu tanzen (in jeder Hinsicht), bin hier jedoch nicht (!) primär auf Partnerschaftssuche, andererseits für näheres Kennenlernen offen, sollte es sich so ergeben/passen... Wünsche mir zum Tanzen eine Frau, die nicht älter ist als ich (45) und auch nicht schwerer ist als 60kg (vielleicht muss ich Dich ja mal heben:)). Da ich selber über keine verfüge, sind Vorkenntnisse natürlich nicht erforderlich und bietet sich der Rahmen einer Tanzschule/eines Tanzkurses an, halte jedoch privates Üben für wichtig, weil sich bei mir sonst der Stoff nicht setzt, muss ja nicht viel sein.Also: ich will tanzen, aber nicht allein! Interesse? Dann keine Scheu und ich mich freu'!Ach ja, Raum Kassel sollte es schon sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hupsala (52) aus 34119 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Prof (53) aus 34119 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gordie2201 (45) aus 34119 (1km)
Suche einen netten Tanzpartner für SEN II B Standard und / oder SEN II C Latein!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chrissie_KS (33) aus 34117 (1km)
Ehrgeiziger Tanzpartner für Turniere A Standard und evtl. C Latein gesucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Haike (47) aus 34117 (1km)
Bin im Moment mit Tanzen ausgelastet, Leidenschaft pur.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rudolf12 (61) aus 34117 (1km)
Suche Tanzpartnerin, die viel Spaß am Tanzen hat für 2018
für Tangokurs oder Discofox auch für gemeinsame Tanzlokalbesuche, Der Spaß sollte an erster Stelle stehen,Vielleicht gibt es ein passendes Gegenstück, wenn du dich angesprochen fühlst melde dich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
W-Mia (43) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Novilon (59) aus 34117 (1km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte !Ich bin 55 Jahre alt und möchte nach längerer
Pause wieder auf Fortschritt - Niveau anfangen
zu tanzen, Standart, Latein und Discofox.
Tango Argentino und Salsa als Anfänger, in
Kassel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
luna1965 (58) aus 34117 (1km)
Hallo,
Ich tanze seit 1 Jahr regelmäßig in der Tanzschule Für Sie in Kassel im Welttanzprogramm.Ich suche einen Tanzpartner für den Bronzekurs.
Ich möchte sowohl die Tanztechnik als auch das
Figurenrepertoire verbessern.
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl,lerne schnell
und lasse mich gut führen.
Tanzen ist mein liebstes Hobby und meine große Leidenschaft.
Ich möchte Spaß am Tanzen haben.
Ich würde mich über Deine Zuschrift freuen.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
audiii (36) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amaryllion (46) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Li-na (33) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lauraa17 (19) aus 34117 (1km)
Hallo :)Ich habe noch nicht allzu viel Tanzerfahrung. Mit 15 habe ich angefangen einen Standardtanzkurs zu belegt. Nach einem Dreiviertel Jahr habe ich jedoch aufgehört, da mir das Tempo zu langsam war. Seit einem halben Jahr tanze ich Hip Hop und möchte jetzt noch gerne einen Rock 'n' Roll Tanzkurs anfangen. Zwischenzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt, dass ich gerne Turniere tanzen würde, ohne Tanzpartner war das nur nicht möglich, weshalb ich diesen Einfall recht schnell verworfen habe. Nichts bereitet mir so viel Spaß, wie das Tanzen. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, der genauso viel Freude daran hat und offen für verschiedene Tanzstile ist. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fifi-brindacier (32) aus 34117 (1km)
Hi, ich suche einen Tanzpartner für Salsa Kurse gerne auch Standart.
Ich habe selber schon 5 Salsa Kurse besucht. Allerdings ist mittlerweile einiges in Vergessenheit geraten und schreit dringend nach einer Auffrischung ;)Ich bin in festen Händen und suche daher ausschließlich einen Tanzpartner, eine Freundschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen, sogar wünschenswert.Große Wünsche an meinen Tanzpartner habe ich sonst eigentlich nicht. Natürlich solltest du ausreichend motiviert sein, auf eine gesunde Körperhygiene wert legen, mindestens so groß sein wie ich und Du darfst auch gerne schon vorhandene Tanzerfahrungen mitbringen.Ich freue mich auf deine Nachricht.
liebe Grüße fifi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Micha1984 (35) aus 34117 (1km)
Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard Latein.Du kannst tanzerfahren oder Anfängerin seinAm Besten wäre ein Treffen in der Tanzschule zum Probetanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NellyKS (37) aus 34117 (1km)
Hallo an alle Tanzwütigen!Ich bin seit einiger Zeit in Kassel und habe hier meine Leidenschaft für das Tanzen wiederentdeckt. Und am liebsten hätte ich jetzt möglichst viel davon in möglichst vielfältiger Weise. Natürlich hauptsächlich, weil es so viel Spaß macht! Aber auch um herauszufinden, was eigentlich am besten zu mir passt und wo mein Tänzerherz am lautesten schlägt.Dafür suche ich eine Tanzpartner mit dem ich verschiedenste Tanzveranstaltungen / Kurse / Training besuchen kann. Und - falls es passt - könnte ich mir auch die Teilnahme an Turnieren vorstellen.Wichtig ist mir, dass Tanzen beiden Partnern Spaß macht. Aber auch, dass man sich weiterentwickelt und zusammen lernt.Ich habe recht gute Kenntnisse in allen Lateinamerikanischen- und Standardtänzen und schon ein umfangreiches Figurenrepertoire. Meine Stärke ist, dass ich mich gut führen lassen kann und auf diese Weise selbst mir noch unbekannte Figuren tanzen kann und ein gewisses Grundgespür.
Meine Schwäche ist wahrscheinlich meine Technik, dafür habe ich bislang noch nicht so viel getan.Vor kurzem habe ich Tango Argentino für mich entdeckt und möchte auch da unbedingt noch lernen. Zum Glück gibt es dafür in Kassel ja viele Möglichkeiten.Ich freue mich auch über die Kontaktaufnahme von Herren, die sich für eine Richtung (also entweder Lateinamerikanisch/Standard ODER Tango) interessieren.
Ich möchte zwar beides vertiefen, kann mir aber vorstellen, dies mit verschiedenen Partnern zu tun.Ich freue mich auf viele schöne Tanzerlebnisse!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kibira (54) aus 34117 (1km)
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat mit mir zu tanzen...
Ich tanze gerne, habe allerdings einige Schwierigkeiten beim loslassen, aber ich arbeite daran ;-)
Nicht abschrecken lassen, ich bin lernfähig, brauche aber jemanden, der Erfahrung hat und auch gut führen kann ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lucie77 (41) aus 34117 (1km)
Vorzugsweise Walzer, Salsa, Tango.
Ich höre gerne lateinamerikanische Musik, habe Spaß am Tanzen, Bewegung zu schöner Musik und würde gern die Tänze ( oder einige von oben genannten) erlernen um diese ästhetisch tanzen zu können. Grundkenntnisse sind teilweise vorhanden, gutes Taktgefühl auch. Ein Tanzkurs ist denkbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia1408 (26) aus 34117 (1km)
Hallo,nach 2,5 Jahren Pause möchte ich gerne wieder mit Paartanz beginnen. Zu letzt habe ich mehrere Standard und Latein Kurse besucht. Daneben tanze ich seit vielen Jahren in verschiedenen Gruppen (kein Paartanz).Vorrangig suche ich einen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich probiere aber auch gerne Neues aus (Tango Argentino, Salsa etc.). In diesen Tänzen bin ich jedoch Anfängerin. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lucas Otra Luna (26) aus 34117 (1km)
Tanze seit 2015 ein bis zweimal wöchentlich. Hauptsächlich Standard und Latein, gerne aber auch Tango Argentino. Da fehlt es leider an einer zweiten Person...Ich suche hier einen Tanzpartner für gleichgeschlechtliches Tanzen, equality dancing oder Queer Tango... ob schwul, homo, hetero... ist eigentlich egal. Tanzen! Was Führen und Folgen angeht, könnte man sich abwechseln.regelmäßig oder ab und zu, je nachdem. Wäre natürlich schön, wenn du schon ein bisschen kannst, aber wir können auch gern von ganz von vorne anfangen, wenn du motiviert bist und tanzen lernen möchtest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madeira2011 (55) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ska2k (54) aus 34117 (1km)
Da es mir nicht gelingt, vom Tanzen los zu kommen, bleibt mir nur eins: Weiter machen. Mir fehlt allerdings dazu eine nette Dame, mit der ich regelmäßig - möglichst in einer Tanzschule, gerne auch mehrmals in der Woche nach Absprache - tanzen kann. Grundkenntnisse sind bei mir vorhanden, aber auch noch einige Baustellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommersprosse74 (45) aus 34117 (1km)
Mich hat das Tanzfieber gepackt, mir fehlt allerdings dazu ein netter Mann (35-45 Jahre), mit dem ich regelmäßig tanzen kann. Am liebsten tanze ich Discofox, ich bin aber auch für neue Tanzrichtungen offen. Vielleicht können wir zusammen einen Aufbaukurs belegen oder uns erstmal bei einer Tanzparty beschnuppern?Ich freue mich über eine Nachricht von Dir an schlaflos_in_ks bei gmx Deutschland!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Desire25 (35) aus 34117 (1km)
Suche einen Tanzpartner. Am liebsten in City-Nähe Kassel. Rauche und trinke nicht und lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres!! Bin anpassungsfähig und lerne schnell. Bin sportlich und tanze gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Damian.N (45) aus 34117 (1km)
Hallo! Ich tanze ganz gerne, habe leider nicht immer Zeit, und wenn ich Zeit habe können meine Tanzpartnerinnen nicht. Also möchte ich auf den Weg Damen kennenlerne, die Zeit und Lust haben manchmal mit mir zu tanzen. Es wäre schon, wenn die Grundkenntnisse vorhanden sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarcoPolo007 (51) aus 34117 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HugoOskar (46) aus 34121 (1km)
Hallo, habe vor längerer Zeit Standard Turnier recht hoch getanzt, bis meine Tanzpartnerin weggezogen ist. Bin jetzt etwas aus der Übung. Würde gern mal wieder mit gleichgesinnter Dame das Tanzbein schwingen.
Näheres auf Anfrage! Gruß aus Kassel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangomango (54) aus 34121 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner, gerne auch schlank, der präsent und entspannt an das Tanzen herangeht! Habe 2015/2016 an 3 Anfängerkursen teilgenommen und nehme derzeit Einzelunterricht. Lasse mich gut führen, habe Erfahrung und Freude an freiem Tanz. Ich mag die Tanzsprache jenseits der Worte und habe Freude an den spielerischen und gestalterischen Elementen im Tango.
Gehe sehr gerne ins Tango Zero in Kassel und möchte dort einen Fortgeschrittenen-Kurs, Practica und/oder Milonga besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ElliBanauserich (24) aus 34121 (1km)
Ich wohne seit zwei Jahren wegen meiner Ausbildung in Kassel und werde vermutlich wegen eines festen Jobs nach der Ausbildung auch in Kassel wohnen bleiben.
Schon lange interessiert mich das Tanzen, leider habe ich aber noch nicht den Mut gehabt einen Partner zu suchen.
Jetzt ist es soweit :)... Ich habe noch nicht viele Erfahrungen was tanzen betrifft, würde aber gerne reichlich welche sammeln. Ich bin offen für verschiedene Tanzrichtungen. Am meisten interessiert mich dennoch zum Beispiel Kizomba. Da ich kurz vor meinem Examen stehe, kann ich maximal 2-3 Stunden in der Woche opfern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nolan (54) aus 34121 (1km)
Liebe Tänzerinnen,für Standard / Latein - Stufe Gelb in der Tanzschule
suche ich eine weitere Tanzpartnerin.
Termine und alles andere kann man dann noch klären.
Bis bald (?),Norbert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus-lilli55 (58) aus 34121 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danser_25 (40) aus 34121 (1km)
Suche einen Tanzpartner für einen Standard-Tanzkurs!
Ich möchte meine Tanzkenntnisse gern erweitern... Freue mich über eine Nachricht und auf große & kleine
Tanz(fort)schritte...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erschuttert1 (39) aus 34121 (1km)
Suche keinen Partner.Ich möchte als Orthopäde nur aufklären über die Katastrophalen Unterrichtsmethoden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RKR79 (40) aus 34121 (1km)
HI, ich würde gerne meine Tanzkenntnise wieder auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IchausKS (51) aus 34121 (1km)
Ich habe lange nicht getanzt, weil ich Partner hatte, die nie tanzen gehen wollten. Möchte dieses ändern. Darum suche ich die passende Tanzpartner. Ich bin alleinerziehender Vater und würde mich freuen, eine Sie kennenzulernen, die vielleicht das Gleiche Interesse hat. Habe mal alle Tanzkurse bis Gold besucht. Weiß eben nur nicht was ich noch behalten habe. Vielleicht mag mir eine Frau alles wieder beibringen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nero 1988 (30) aus 34121 (1km)
Hallo, mein Name ist Olli und ich suche eine nette Tanzpartnerin.
Leider hat es sich in der Vergangenheit nie ergeben einen Tanzkurs zu besuchen, so dass meine Tanz-Kenntnisse sehr rudimentär sind. Da ich aber musikalisch bin und auch einige Instrumente spielen kann, ist Rhythmusgefühl vorhanden. Gerne würde ich die Standard- und lateinamerikanischen Tänze erlernen und schauen was Spaß macht.
Für Kursvorschläge, Tanzpartys oder Veranstaltungen bin ich offen.Du hast Spaß an Bewegung und lachst gerne? Dann freue ich mich auf Deine Email...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Micha_el (40) aus 34121 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mnherford (33) aus 34121 (1km)
Mehr als ein Jahr lang habe ich jetzt nicht mehr in einem Kurs getanzt und merke, dass es mir schon sehr fehlt.
Zuvor hatte ich mehrere Jahre verschiedene Kurse in Kassel und Umgebung besucht.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und dabei bin ich für verschiedene Tänze und Locations offen.
Freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uliula (37) aus 34121 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karl Lichtherz (62) aus 34121 (1km)
Seit etwa 1 Jahr tanze ich in relativ kurzen Abständen Standardtänze und Tango argentino, aber am liebsten Tango. Regelmäßig besuche ich Kurse, und das mit unterschiedlichen Lehrern bzw. Tanzlehrerpaaren.
In erster Linie geht es mir um das Tanzvergnügen, vor allem die Bewegung zusammen mit der Kommunikation im Paar, dabei sind jederzeit Missverständisse möglich, die allerdings dann nur nonverbal korrigiert werden sollten, um das Tanzgefühl nicht zu stören.
Mein Interesse gilt keiner Perfektion, oder Showeffekten auf der Tanzfläche, im Gegenteil, es geht da eher die unterschiedlichen Stimmungen in Bewegungen auszubalanzieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
2og_orchidee (37) aus 34119 (1km)
Hallo,
ich heiße Bianca und gehe zur Zeit 1x die Woche zur Tanzschule Meyerrose in Kassel zu einem Tanzkurs.
Mache dies schon seit circa 1 1/2 Jahren und bin jetzt fast am Ende des Orange-Kurses (Bronze) im Weltentanz angekommen.Ich suche für diesen Kurs einen neuen Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Falls ihr noch Fragen habt, einfach schreiben.Viele Grüße
Bianca
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonja 42 (45) aus 34119 (1km)
Hallo - ich möchte gerne den nächstmöglichen Tango-Anfängerkurs belegen - dafür brauche ich einen Tanzpartner ;)
Ich habe im Tango keine Erfahrung - tanze aber seit Jahren zeitgenössichen Tanz - denke, also eine gewisse Bewegungserfahrung mitzubringen.
Gerne würde ich einen Tanzkurs im Tango Zero belegen - immer Mittwoch Abend - der nächsten Anfängerkurs starten soviel ich weiß Anfang März....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Idam (33) aus 33 (1km)
Suche einen Tanzpartner für Turniertanz Standard und leistungsorientiertes Training! Das ganze natürlich mit viel Spaß und Leidenschaft,denn tanzen ist mein Leben!:-) Freue mich auf eure Nachrichten!>>> Aktuell nicht auf Tanzpartnerjagd! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
westmond (47) aus 34 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RainDrop (36) aus 34127 (2km)
Hey,ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner wer, genauso wie ich, riesig Spaß beim Tanzen hat! Es wäre auch super, wenn wir auch auf irgendwelchen Tanzflächen uns treffen würden, um neue Formationen auszuüben.Let the good times roll!!! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Philsalsero (30) aus 34127 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sabine1 (48) aus 34127 (2km)
Biete freundliche, humorvolle und attraktive Tanzbegleitung sowie -begeisterung und suche ebensolche. Tanze mit viel Erfahrung in Standard/Latein ohne Tunieranspruch. Mag auch sehr Swing und Tango Argentino. Lerne gern und genieße es, wenn führen und spüren eins werden.Freue mich über Deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katze65 (54) aus 34127 (2km)
Tanzen ist Lebensfreude. Für mich ist Tanzen das schönste Hobby der Welt. Ich tanze seit über einem Jahr wieder aktiv. Um mich weiter zu entwickeln, benötige ich einen Tanzpartner im Goldlevel. Meldet Euch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Sebastian* (30) aus 34127 (2km)
Suche Tanzpartnerin für Tanzkurs/Tanzclub/-verein, habe Grundkenntnisse in Standard und Lateintänzen und such jemand der auch gerne tanzt ;)
Sie sollte ungefähr in meinem Alter (ca. 18 - 35) sein...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Catrin96 (21) aus 34127 (2km)
Hi,ich bin kürzlich umgezogen und suche nun einen neuen Tanzpartner. Ich hätte auch Lust anzufangen Tuniere zu tanzen. Ich bevorzuge Standard, Latein wäre aber ebenfalls möglich. In beiden Bereichen habe ich Formationserfahrung.Ich freue mich auf einen netten TanzpartnerCatrin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tajatanzi (36) aus 34127 (2km)
Bin nach Kassel gezogen von Bayern und suche einen netten Tanzherren in meinem Alter. Ich habe ein Pferd und muss arbeiten, daher kann ich nicht jeden Tag. Ich bin fröhlich und lache gerne. Musik und gemeinsam tanzen ist einfach klasse. Mir wurde gesagt dass ich mich gut führen lasse.Ich tanze seid Januar 2017 und habe das Welttanzprogramm Stufe eins und zwei in Augsburg bei trautz und salmen gemacht.In Kassel habe ich ein Singletanzkurs angefangen und suche jetzt einen festen Tanzpartner für weitere Kurse oder Tanzbars, etc.. Ich möchte weitere Kurse bis Gold tanzen, dass ist mein Traum.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Formationstänzerin (25) aus 34127 (2km)
Hallo liebe Leute!Die Standardformation des Rot-Weiss-Klubs Kassel ist auf der Suche nach Verstärkung für ihre Teams! Wir haben ein Nachwuchsteam, in dem die Grundlagen des Standard(formations-)tanzens vermittelt werden sowie eine TurniermannschaftWir bieten zwei Kennenlerntermine an, wo wir dir die Gruppen und ihre Trainer sowie die Ideen dahinter vorstellen möchten:Montag, den 23.05.2016, 18.30 Uhr
Samstag, den 28.05.2016, 14.30 Uhrim Tanzzentrum Auepark, Damaschkestr. 10, Kassel

Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei!Weitere Informationen rund um das gesamte Team findest du auf unserer Internetseite, Fragen beantworte ich dir gerne auch per PNWir freuen uns auf DICH!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kasseler1179 (39) aus 34130 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franzika (63) aus 34130 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
franzide (21) aus 34134 (3km)
Hallo :)Ich bin leider zurzeit Tanzpartnerlos und suche einen Boogie Woogie Tanzpartner :D
Des weiteren besuche ich auch gerne BoogiePartys bzw Bandkonzerte zu denen man tanzen kann :) (am WE)
Du solltest Spaß haben zu trainieren und dich reinzuhängen :)
Ich bin sehr ehrgeizig, als kleine Vorwarnung.
Ich freue mich auf alle Meldungen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mary_Lou (51) aus 34134 (3km)
Ich möchte gern verschiedene Tänze erlernen, habe ein gutes Rhythmusgefühl und lerne schnell. Bisher habe ich erste Erfahrungen mit einigen Standardtänzen. Sehr wohl fühle ich mich im Ballhaus im Tango Zero, würde aber auch gern einen Tanzkurs in einer Tanzschule machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoAstra (60) aus 34134 (3km)
Hola Tanguero,In 1. in 1. Linie tanze ich aus Genuss! Es macht mir Freude immer noch weiter zu lernen und würde mir einen Tanzpartner wünschen, der Lust hat, mit mir an ausgewählten Kursen teil zu nehmen, oder sich zum Tanzen in anderen Städten zu treffen.
Tanze begeistert seit mehreren Jahren 1 - 3 x pro Woche Tango Argentino.
Und ich freu mich auf den 1. Tanz mit Dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stupsi69 (49) aus 34134 (3km)
Ich habe vor 20 Jahren mein Gold -Starabzeichen im Standart u Lateintanzen absolviert.
Im April 2011 habe ich die Lust am Tanzen wiedergefunden und bin wieder eingestiegen... Da noch sehr viel von früher an Kenntnissen vorhanden war, konnte ich einen Tanzkurs überspringet. Discofox gehört mit zu meinen Lieblingstänzen und auch dort habe ich in der Tanzschule im Club getanzt....
Mein bisheriger Tanzpartner kann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr und ich möchte gerne weiter tanzen und suche über dieses Portal jemanden der Lust und Zeit hat, mein verrücktes Hobby mit mir zu teilen .... Freue mich über Post.
Also traut euch ......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefan71ks (46) aus 34123 (3km)
Habe bis Januar über ein Jahr in der Tanzschule Standard und Latein im Kurs getanzt. Würde jetzt gerne wieder aktiv werden, wieder regelmäßig tanzen. Bin für alles offen, Tanzkurs, Tanzabende oder einfach mal gemeinsam den Abend mit Musik genießen. Eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs wäre aber auf jeden Fall toll. Würde mich gerne weiterentwickeln. Finde Standard auch sehr interessant, bin aber generell den lateinamerikanischen Tänzen verfallen. Salsa und Tango haben meine Leidenschaft gewonnen. Würde gerne Standard weiter verfolgen, mich aber auch in bestimmten Tänzen gezielt entwickeln. Ich suche daher eine Tanzpartnerin mit der ich mich wohl fühle und wo es passt. Kann mir auch vorstellen mit unterschiedlichen Tanzpartnerinnen verschiedene Tänze / Kurse zu erleben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
D4ncer (29) aus 34123 (3km)
Hallo,ich bin 25 Jahre alt und tanze seit meinem 10. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit den lateinamerikanischen Tänzen (S-Klasse) und später dann auch mit den Standardtänzen (A-Klasse). Zur Zeit tanze ich in der Standardformation Kassel, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einer Einzeldame für leistungsorientiertes Standardtanzen.Des Weiteren würde ich auch gerne einen Salsa-Kurs belegen oder bei einem Salsa-Workshop mitmachen. Hab zur Zeit nur Grundkenntnisse, bin aber aufgrund meiner tänzerischen Vorgeschichte schnell lernfähig. ;-)Falls du also Interesse an leistungsorientiertem Standard oder Salsa tanzen hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yele (42) aus 34123 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stefan1971ks (47) aus 34123 (3km)
Für mich ist tanzen eine Leidenschaft und zugleich die wundervollste Art Sport als Bewegung zu erleben. Ich tanze seit 13 Monaten Standard und habe auch parallel noch Wochenendkurse besucht . Würde gerne einige Tänze intensivieren und das Tanzen mit einer begeisterten Tanzpartnerin erleben. Gemeinsam, Zusammen den Moment genießen, den Raum im Tanz verlassen und diese leidenschaftliche Sinnlichkeit spüren. Ich liebe Musik und das Erlebnis sich ohne zu denken als Paar dazu zu bewegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luna-69 (48) aus 34123 (3km)
Update 27.11.2016:
Möchte ab Januar 2017 einen Salsa-Mittelstufenkurs besuchen, möchte mich jemand begleiten?
_________________
Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude, und deshalb würde ich das gerne sehr viel öfter tun. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und bewege mich gerne zu Musik, in Diskotheken tanzt man aber oft nur für sich. Deshalb suche ich einen netten Herrn für den Paartanz, ob Standard oder Salsa oder Tango ist nebensächlich und hängt auch davon ab, wie wir zeitlich und menschlich auf einen Nenner kommen.
Ich bin offen für jemanden, der bereits Tanzerfahrung besitzt und mir etwas beibringen möchte. Wenn Du so wie ich nur Grundkenntnisse hast, können wir gemeinsam mehr lernen, aber Gefühl fürs Tanzen und Führen solltest Du bitte mitbringen.
Neben dem Tanzkurs bzw. Lernen von Tanzschritten geht es mir auch darum, etwas Schönes in meiner Freizeit gegen die Anziehungskraft der Couch zu unternehmen ;-)
Wenn Du Dich wiederfindest, dann freue ich mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paul 37 (41) aus 34123 (3km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin die Interesse hat an einem Tanzkurs im Tango Zero, Mittwochs um 18:30. iIch habe bereits einen Anfängerkurs in der Uni gemacht, jedoch kann ich mich noch als Anfänger bezeichnen. Jede Anfängerin würde schnell auf mein Level kommen. Ich tanze gerne im Zero, weil ich das Ambiente dort mag, die Leute sind nett und alles andere als spießig.
Ich habe weiter geplant Kizomba zu lernen.
Ich mag die Tanzvideos von Kaem & Marina auf you tube.Ich bin groß und schlank, wünsche mir der besseren Führung halber auch eine schlanke Person.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blondy.0981 (37) aus 34123 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LaraTeresa (21) aus 34125 (4km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner, der Lust hätte mit mir bei Rot-Weiß Kassel anzufangen.
Jedes Tanzniveau ist willkommen, je mehr Erfahrung desdo besser, da ich schnell sehr viel besser werden möchte und irgendwann auch mal das Tuniertanzen ausprobieren möhte!!Liebe Grüße
Teresa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Battleram (32) aus 34125 (4km)
Hi,
ich suche eine nette Tanzpartnerin mit der ich wieder regelmäßig tanzen kann. Ich selbst tanze seit vielen Jahren und möchte nach einer Pause wieder durchstarten. Wenn Du also interesse hast, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Ich freue mich über jede Mail :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Patrik17 (49) aus 34125 (4km)
Spaß am Tanz steht am erster Stelle aber auch etwas Ehrgeiz neues zu lernen und zu perfektionieren.
Ich tanze Salsa LA / Cubana , Bachatta und Kizomba.
Ich liebe es auf Salsa Partys zu tanzen im großen Freundeskreis und auch mal weiter weg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rhythmus-ist-alles (40) aus 34125 (4km)
Ich tanze wieder seit über vier Jahren bei Meyerrose in Kassel. Mein wöchentlicher Kurs in "gelb" macht Spaß, füllt mich mich aber noch nicht ganz aus. Deswegen suche ich eine Tanzpartnerin für weiteren Tanzspaß. Sehr gern in einem regelmäßigen Salsa-Kurs, aber ich bin auch für andere Möglichkeiten offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonja_Soraya (27) aus 34125 (4km)
Hi =)
Ich suche einen Tanzpartner, der sehr ehrgeizig und leistungsorientiert ist!
Gerne würde ich nach vielen Trainingsstunden auch an einem Turnier für Lateintanz teilnehmen.
Ich bin sehr ehrgeizig und lernfähig und natürlich darf der Spaß, was das wichtigste ist nicht fehlen =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nafets1 (54) aus 34128 (4km)
Tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anka50 (56) aus 34128 (4km)
Hallo liebe Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich Tango Argentino tanzen kann.
Mittlerweile bin ich etwas fortgeschritten, würde bei Bedarf aber auch nochmal einen Anfängerkurs machen.Ich freue mich auf eure Mails!LG
Anka
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dionysos49 (66) aus 34128 (4km)
Aufgrund meiner langjährigen Tanzpraxis im Tango Agentin (hohes Niveau) besitze ich eine gute tänzerische und motorische Grundausbildung. Ich möchte gern meine noch vorhandenen Grundkenntnisse in Standard und Latein auffrischen und erweitern. Eine Tanzpartnerin, die bereits über gute Kenntnisse verfügt, wäre ideal um relativ schnell voranzuschreiten. Ist aber keine Bedingung. Ich biete meine Tangoerfahrung für evtl. Interesse an diesem Tanz an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
- Philip - (30) aus 34128 (4km)
Hallo,ich tanze seit einigen Jahren Salsa. Gelernt habe ich das ganze in verschiedensten Kursen, Workshops und Co, unter anderem bei den Salsa-Kursen der Uni in Aachen. Jetzt wohne ich in Kassel, und freue mich immer, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Salsa tanzen.Schreib mich gerne an, wenn du einen Tanzpartner für Salsa, Bachata und Co suchst.Viele Grüße
Philip
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alena123 (19) aus 34128 (4km)
Hey,
ich suche einen netten Tanzpartner für Standard/Latein Tanz, der Lust hat ein bis zwei Mal die Woche zu tanzen und zu Tanzabenden bzw. Bällen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frankyboy28 (51) aus 34128 (4km)
Hallo,wenn eine große, attraktive Frau zum Tanzen und mehr diese Anzeige liest, dann bitte schreiben.Bitte keine absolute Anfängerin, ich tanze wieder seit über 3,5 Jahren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
INA8 (46) aus 34128 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DirkTanzt (54) aus 34246 (5km)
Bin ausgelastet mit einer lieben Tanzpartnerin und meiner Frau (Verheiratet seit Dez 2016). Suche daher nichts mehr zum tanzen. Stehe aber gerne für Fragen rund um Disco Fox und Stand/Lat. zur Verfügung. Egal ob Ihr in der Region frei tanzen wollt oder andere Fragen habt. Immer her damit :-)Wer mich kennt, meine Wochenendtanzkurse habe ich im Oktober 2017 den letzten gegeben. Aktuell unterrichten wir nur noch Gruppen die sich melden und vom Raum an alles selbst organisieren. Da kommen wir dann für ein Wochenende auch gerne bundesweit angereist. (Dann zu viert, damit auch unsere Partner was von uns haben :-)Euch allen viel Erfolg hier. Tanz-mit-mir.net ist eine tolle Seite, die mir in der Vergangenheit einige tolle Tanzpartnerinnen beschert hat. Danke dafür.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Derf (59) aus 34246 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sternenfanger2812 (57) aus 34246 (5km)
Hallo,
suche Tänzer mit einigen Kenntnissen im Gesellschaftstanz für Tanzkurs oder freies Tanzen.
Tanze leidenschaftlich gern und hätte zweimal die Woche Zeit.
Bin schon bis Silber fortgeschritten, aber gern bereit nochmal einen Fortgeschrittenen Kurs zu machen, um alles aufzufrischen.
Freue mich auf den der sich traut.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sängerin (54) aus 34246 (5km)
Suche ein Tanzpartner jung geblieben zw. 45 und 60J. modern und gepflegt, da mein Ehepartner nicht tanzt. Tanze gern Discofox und würde auch nochmal ein Tanzkurs bis evtl.Tuniere besuchen mit verschiedenen Tänzen. Habe 13 Jahre Discofox getanzt. Dieses sollte in Kassel sein. Disco oder auf Dauer in einer Tanzschule 1-2x wö.Bin übrigens seid Jahren Sängerin und deshalb ist Tanzen mein Leben .
Für mich ist das der beste Sport.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mari_One (64) aus 34246 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wuschl28 (58) aus 34246 (5km)
Hallo,
tanze schon viele Jahre regelmäßig in der Tanzschule. Standard-
Mein Interesse liegt dabei den Spaß am tanzen auszuleben
und mit netten Leuten schöne Stunden verleben.
Das kann auch an Ballveranstaltungen und sonst. Veranstaltungen
paralell zum Tanzunterricht noch vertieft werden.
Die Chemie muss einfach stimmen.
Freue mich auf Antworten.
;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neue_wege (38) aus 34132 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Floralie (40) aus 34132 (5km)
Ich möchte tanzen damit es Spaß macht. Früher war Ich bei den Standardkursen Uni Kassel dabei. Jetzt habe ich endlich Zeit und Ehrgeiz dazu möglichst viele Tänze nachzuholen. Wenn du ein positiver Mensch bist und Spaß am Tanzen hast, dann freue ich mich dich kennen zulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Emilia* (24) aus 34131 (5km)
Hey,ich habe leider nur aus der Schulzeit ein paar Tanzerfahrungen (Discofox) und vor 2 Jahren habe ich ein 4 Wöchigen Kurs in Tango Argentino (im Tango Zero) gemacht. Nachdem ich mich früher nie in einen Tanzkurs getraut habe, möchte ich jetzt umbedingt mit dem Tanzen anfangen :) Dazu suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner der mit mir einen Tanzkurs absolviert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lindy S. Hop (40) aus 34131 (5km)
Ich bin seit einigen Wochen vom Swing Fieber infiziert und würde gerne ab November einen "Swing for Beginners" Kurs mitmachen. Ich bin begeistert vom Interpretationsspielraum und der Tatsache, dass es bei den Swing Ereignissen, vor allem darum geht Spaß zu haben und weniger um Perfektion ( - das kommt vielleicht später)Wer hat Zeit und Lust mitzumachen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frank1211 (57) aus 34131 (5km)
Habe vor langen Jahren bis Goldstar getanzt und damals mit Turniertanz angefangen.
Bin jetzt seit ca. 15 Monaten wieder eingestiegen, wobei ich zuerst überwiegend Disco-Fox getanzt und geübt habe. Seit einigen Monaten bin ich in regelmäßig in zwei Tanzkreisen aktiv (Do und Fr).
Tanze auch gerne mal Disco-Fox.Es geht mir sowohl um neue Figuren als auch darum die Technik und die Haltung zu verbessern. Beim Tanzen suche ich zuerst Spaß und Freude an der Bewegung und einen Ausgleich zur Arbeit.
Wenn die Harmonie im Paar stimmt hätte ich durchaus Lust das Tanzen wieder intensiver und mit Ehrgeiz zu betreiben.Ich wohne noch in Kassel, arbeite aber unter der Woche in Braunschweig.
Mittelfristig möchte ich in Hannover eine Tanzpartnerin finden - geplanter Umzug dorthin ist Ende 2018.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saraaaaalein (21) aus 34131 (5km)
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne anfangen, mich tänzerisch auf ein anderes Niveau zu begeben und würde sehr gerne in der Lateinformation des Rot-Weiß Klub tanzen. Leider fehlt mir dazu der passende Tanzpartner, der ebenfalls Lust hat, sich zu verbessern und gerne in der Formation tanzen würde. Vielleicht ist ja hier jemand dabei :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zora-Jane (48) aus 34131 (5km)
Hallo!ich suche für die Teilnahme an Kursen, Practica und Milonga für Argentinischen Tango in Kassel (Tango-Zero) einen netten Herrn, der Lust hat, mit mir weitere Schritte zu erlernen, Techniken zu vertiefen und einfach Spaß zu haben.Ich freue mich auch, über einen Herrn, der schon fortgeschrittener ist und Lust hat, mich für den argentinischen Tango weiter zu begeistern.Insgesamt bin ich auch für andere Tanzstile offen.Ich freue mich ganz besonders, wenn Du Einfühlungsvermögen und Rhythmus-Gefühl besitzt.Mir sind Ehrlichkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wichtig, weil nichts ist ärgerlicher, als eine Verabredung, die nicht eingehalten oder vorab abgesagt wurde.Wenn das zu Dir passt, freue ich mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefanKS (39) aus 34131 (5km)
Update:
Möchte wieder loslegen, wer macht mit?Nun habe ich fast 2 Jahre nicht mehr getanzt.
Würde gern wieder einsteigen und suche die passende Partnerin.
Würde bevorzugt Salsa tanzen, bin aber auch für Standard zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dune76 (42) aus 34131 (5km)
Ich möchte wieder gerne einen Tanzkurs machen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner.
Die letzten Tanzkurse sind länger her (Anfänger- und Fortgeschritten in der Pubertät), im Studium noch mal Anfängerkurs und privaten üben für Bälle.
Ich habe viele Jahre Step-Aerobic Erfahrung, ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen und komplizierte Choreographien sind da kein Thema für, aber Tanzen ist eine ganz andere Ebene und ich müsste erstmal wieder von vorne beginnen.
Schön wäre eine gewisse Körpergröße und dass wir uns sympathisch sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pmauscham (43) aus 044 (6km)
"Slow...quick,quick...slow..."
Suche ein Tanzpartnerin für alle klassischen und lateinischen Tänze, die man gerne tanzt. Du hast Lust und Zeit, Melde Dich.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
niekolausi (47) aus 34266 (7km)
Meine letzten Tanzkurse (Standard+Latein Bronze sowie Salsa) sind schon wieder ne Weile her ... vielleicht findet sich ja mal wieder jemand zu Üben und Ausgehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Onu (35) aus 34253 (7km)
moin moinIch tanze seit etwas über 3 Jahren Salsa. Dazu ist Bachata gestoßen und derzeit versuche ich im Zouk auf ein annehmbares Niveau zu kommen.Was ich suche?
Hauptsächlich Leute um einfach gemeinsam tanzen zu gehen.
Jemanden um gemeinsam auf Festivals oder zu Workshops zu fahren und das Material danach auch zu festigen.
Und jemanden um manchmal zu Zouk Workshops oder Parties (sobald ich das kann!) zu fahren. Grüße,
Onu
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schneeflocke1963 (55) aus 34253 (7km)
Hallo lieber Tänzer,mit großen Unterbrechungen tanze ich seit vielen Jahren Standard, Latein und Discofox. Gern möchte ich im Tanzsportclub meine Tanzkenntnisse ca. 2x in der Woche verbessern und in die Tiefe des Tanzens , auch der Tanztechnik, einsteigen. Es soll mit viel Spaß sein und kann auch leistungsorientiert ausgerichtet sein, aber Turniertanzniveau strebe ich nicht an. Ein Tänzer mit Vorkenntnissen, für den ein Training im Raum Baunatal, Kassel, Lohfelden oder Vellmar in Frage kommt, wäre prima.Wäre das etwas für Dich?Mit tänzerischen Grüßen
Schneeflocke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Boncuk44 (45) aus 34266 (7km)
Einfach nachfragen...Hauptsache tanzen...und weiter lernen discofox Standart latein..salsa hab ich lang getanzt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kitty24780 (38) aus 34225 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
horizont66 (51) aus 34225 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bike07 (56) aus 34225 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carinja (50) aus 34225 (8km)
Hey,ich suche einen Tanzpartner für Tangokurse.
Habe aber auch Interesse an Salsa und Lateinamerikanischen Tänzen.
Bin Fortgeschritten was den Tango anbelangt, habe Grundkentnisse im Foxtrott und allgemein Spaß am Tanzen.
Besuche auch unregelmäßig Tanzkurse. Das soll sich ändern ;)
Möchte mindestens einmal wöchentlich einen Tanzkurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzMarie288 (44) aus 34225 (8km)
Hallo,
ich tanze schon seit mehreren Jahren Discofox, und würde gerne mit Dir noch ein paar Figuren erlernen & verhindern das wir sie wieder vergessen!Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach mal zwecks Kennenlernen und Probetanzen. Viele Grüße
Tanzmarie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rudi520 (61) aus 34225 (8km)
Möchte gern hin und wieder tanzen gehen und suche auf diesem Wege gleichgesinnte DameWürde gerne Tango Argentina tanzen lernen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tini82 (36) aus 34225 (8km)
Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich einen Salsatanzkurs machen kann und auch mal auf Salsapartys tanzen kann. Ich bin eine sportliche und lebensfrohe Frau.Habe schon etwas Salsaerfahrungen, würde diese gerne vertiefen. Freue mich schon auf Interessenten und natürlich auf das Tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lillefee (45) aus 34225 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wildes Röschen (50) aus 34314 (9km)
Hallöchen Unbekannter Tänzer,Hatte vor Jahren einen Discofox Grundkurs teilgenommen.
Tanze seid Jahren leidenschaftlich gerne..... Hab letzte Woche wieder festgestellt, wie viel Spass tanzen macht.
Und war kaum von der Tanzfläche zubekommen.....Leider findet man selten einen flotten Tänzer zum tanzen. Würde liebend gerne regelmäßig tanzen....
Möchte gerne mehr mein Figurenrepertoir, Tanztechnik verbessern.
Kleine Kleine Tanzfehler werden lächelnd überspielt.......
Keine Angst ich trete dir nicht auf die Füsse....ganz selten...
Besuche seid Januar die Tanzschule MeyerroseDu solltest Charmant sein und Humor besitzen.Nettes Äusseres wäre von Vorteil....
Solltst aus Kassel oder Raum Hofgeismar kommen.Dich erwartet eine nettes, humorvolles, freches Mädel.
Und was ich sagen kann.. der Abend wird keinen Fall langweilig....
Denn ich lache sehr viel.......da bleibt kein Auge trocken....Schauen wir mal....
Freue mich schon auf eine Antwort von Dir.H.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sylviaks (38) aus 34314 (9km)
Hallo ich suche eine Tanzpartner für einen VHS Kurs oder Tanzschule aber auch Gleis 1 Tanzpartys & co. .. Level: Einsteigerin... vor vielen Jahren schon einen Grundkurs Gesellschaftstanz besucht... freue mich auf Nachricht grüße Sylvia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jue_mann (48) aus 34295 (12km)
Hier würde ich gerne wieder tanzen:
http://www.ksv-baunatal.de/abteilungen.html und zwar bei http://www.tanzen-in-baunatal.de/.
Trainer auf: http://www.discofox.elc-ltd.de/ und http://www.tanzen-in-baunatal.de/index.php/discofoxDa meine bisherige Tanzpartnerin leider kein Interesse mehr hat mit mir zu tanzen suche ich nach einer neuen Tanzpartnerin. Folgendes Gesuch steht in der Tanzpartnerbörse bei der TSG Baunatal (http://www.tanzen-in-baunatal.de/tanzpartnerboerse.html):
Männlich, Jahrgang 1970, (ca. 1,80 m groß) aus Edermünde sucht ab sofort engagierte Tanzpartnerin (zw. 40 und 50 J.) mit Freude an Bewegung und Rhythmusgefühl. Ich habe bereits als Hobbytänzer bei Tanzwettbewerben des Twilight Tanzclubs und Gleis 1 getanzt und möchte so schnell wie möglich wieder einsteigen/weitermachen. Am liebsten tanze ich derzeit im Gleis 1. Gerne kann man aber auch anderswo tanzen gehen. Bin offen für Vorschläge.Hier gehe ich am liebsten zum Tanzen: http://www.twilightclub.de/ bzw. jetzt http://www.gleis1.eu/
Daher würde ich das Gleis 1 im Kasseler Hauptbahnhof auch als Treffpunkt vorschlagen. Gerne kann man sich aber auch anderswo treffen.Würde mich sehr über ernstgemeinte Antwort freuenMit tanzsporlichen Grüßen
Jürgen MannE-Mailt: jue_mann@arcor.de
Tel.: 05665/7266 - 0152/28546635
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine